Suche

    Die Sehnsucht nach Geld, das dem Leben dient.


    Noch immer bin ich tief bewegt von all dem, was Augsburgs Bürger am 31.07. (übrigens ein Tag vor dem diesjährligen earth overshoot day) beigetragen haben zur "Utopie des "Augsburger Geldfriedens".

    Was mich berührt ist, dass Menschen - wenn wir mal innehalten von unserem geschäftigen Treiben - eine ähnliche Sehnsucht haben.

    Vertrauen, Frieden, Gemeinschaft, Potenzialentfaltung, eine Zukunft für unsere KInder und Enkel ...

    Und wir haben scheint's alle ein Gefühl dafür, dass so, wie wir momentan wirtschaften und Geld wirken lassen, dem nicht dienlich ist.

    Okay für Euch, wenn ich diesmal einfach das beigefügte Kurzprotokoll mit den Wortwolken zu

    Geld & Ich

    Geld & Wir

    Bank & Wir

    für sich sprechen lasse?

    Ich bin jetzt mal am See und in den Bergen, Urlaub ...

    PS: Die Zitate stammen übrigens von Bürgern, die im Vorbei Kommen mit gewirt haben. Toll oder?


    +49 (0)170-8172714

    Seestaller Weg 5

    D - 86925 Asch

    bei Landsberg/Lech

    • xing
    • Twitter Social Icon

    © 2017 by Alexandra Yepes